Fitnesstraining für Übergewichtige und Sportanfänger

 

Wann:  jeden Donnerstag (wöchentlich)

Wo:     Herrengasse Lyss (Rasen oder auf dem Schulhof), im Winter in einem Raum

Zeit: 19-20h

Kosten: 20.- / Training (Bar oder Twint vor Ort)

 

Schon immer war es mir eine Herzensangelegenheit Menschen zu trainieren, welche mit Übergewicht zu kämpfen haben, oder sich nicht trauen, sich in einem Fitnesscenter anzumelden, aus welchen Gründen auch immer.

Mir ist es wichtig, dass jede(r) sich wohlfühlt, gefordert wird, gleichzeitig aber seine eigenen Grenzen auch einhalten darf.

Ich passe die Übungen so an, dass sie für jede(n) machbar sind und sich niemand ausgegrenzt fühlt.

Spring über deinen Schatten und melde dich bei mir. Ich freue mich auf dich/euch.

Stefanie Sahli, dipl. Personaltrainerin SPA, Blackroll- Instruktorin

076 466 59 33

P.S. Ich empfehle, vor Trainingsbeginn einen Gesundheitscheck beim Arzt durchführen zu lassen.